Die Streitschlichter sind zurück

Nach zwei Jahren ist es nun endlich wieder soweit: Die Tür des Streitschlichter - Büros steht wieder offen.

Die Tür des Streitschlichter - Büros steht wieder offen und zwar täglich in der zweiten Pause im zweiten Obergeschoss der GMS !

Nachdem in der letzten Woche elf Schülerinnen und Schüler der Lerngruppen 7 - 9 die Ausbildung zum Streitschlichter/in erfolgreich absolviert haben, stellten sie sich heute ihren Mitschüler/innen vor.
Wer einen Streit klären möchte, kann sich vertrauensvoll an das Büro wenden. Die ausgebildeten Streitschlichter/innen werden mit
Rat und Tat zur Seite stehen und ihr Bestes geben, mit allen Beteiligten in einer ruhigen Atmosphäre eine Lösung zu finden!

Tür des Büros
Besprechung