Neues aus dem Schulleben
-
Eine unvergessliche Nacht
-
Ausflug nach Bretten
-
Ausflug in die Unterwasserwelt
-
Bau einer eigenen Hütte
Schulanmeldungen Schuljahr 2023/2024
Die Anmeldeunterlagen für die Klasse 1 werden mit der Post an alle Regeleinschulungen versendet.
- Wichtig: Die Anmeldeunterlagen werden erst ab Ende Januar 2023 verschickt
- Rückgabe erbeten bis 05.02.2023 (postalisch oder Einwurf im Briefkasten – Schillerstr. 3, 75417 Mühlacker)
- Die Abgabe der Anmeldeunterlagen stellt noch keine abschließende Anmeldung dar.
- Eltern, welche noch keine Anmeldeunterlagen erhalten haben und Ihr Kind an der GMS Mühlacker-Schillerschule anmelden möchten, wenden sich bitte bis spätestens 05.02.2023, Mo – Fr. in der Zeit von 8.00 – 12.00 Uhr unter 07041-876630 an das Sekretariat.
- Spätester Abgabetermin: 18.02.2023 für alle noch nicht versendeten Anmeldeunterlagen.
Die Anmeldeunterlagen für die Klasse 5 werden auf Anforderung mit der Post versendet.
Bitte kontaktieren Sie uns:
Tel.: 07041/876630
E-Mail: sekretariat@gms-muehlacker.de
Folgende Anmeldeunterlagen müssen vorgelegt werden:
- Grundschulempfehlung (Blatt 3) – ausgestellt von der Grundschule
- Anmeldeblatt (Blatt 4) – ausgestellt von der Grundschule
- Geburtsurkunde oder Stammbuch
- Personalausweise der Erziehungsberechtigten
- Falls eine Schülerfahrkarte benötigt wird, ein Passbild
- Für die Anmeldung zum Mittagessen, eine gültige Bankverbindung
Impfausweis als Nachweis der Masernimmunität
Tag der offenen Tür: 16.02.2023 15-17 Uhr
Kennenlernnachmittag für die zukünftigen 5. Klassen: 18.07.2023