Neues aus dem Schulleben
-
Gottesdienst zu Schuljahresbeginn
-
Die FSJlerinnen berichten
-
Nachgefragt zum FSJ
-
Ausflug nach Pforzheim
-
Herzlich willkommen in der Schulgemeinschaft
-
Einschulungsfeier der Grundschule
Schulanmeldung für das Schuljahr 2024/2025
Die Anmeldeunterlagen für die Klasse 1 wurden bereits mit der Post an alle Regeleinschulungen versendet.
Rückgabefrist: 06.02.2024
- Telefonische Terminvereinbarung: Anmeldetermin: 07041-876630
- Anmeldetermine: Mittwoch, 28.02.2024 und Donnerstag, 29.02.2024
- Die Abgabe der Anmeldeunterlagen stellt noch keine abschließende Anmeldung dar.
- Eltern, welche noch keine Anmeldeunterlagen erhalten haben und Ihr Kind an der GMS Mühlacker-Schillerschule anmelden möchten, wenden sich bitte bis spätestens 09.02.2023, Mo. – Fr. in der Zeit von 8.00 – 12.00 Uhr unter 07041-876638 an das Sekretariat.
- Am 21.02.2024 findet um 19:00 Uhr ein Elternabend für die zukünftige Klasse 1 in der Grundschule, Lindachstr. 2/1, 75417 Mühlacker statt
Anmeldetermine:
- Dienstag, 05.03.2024 von 8:00 – 12:00 Uhr
- Mittwoch, 06.03.2024 von 14:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 07.03.2024 von 10:00 – 12:00 Uhr
- Freitag, 08.03.2024 von 10:00 – 12:00 Uhr
- Die Anmeldeunterlagen für die Klasse 5 werden auf Anforderung mit der Post versendet.
- Bitte kontaktieren Sie uns unter 07041/876630 oder 07041/876638 per
Folgende Anmeldeunterlagen müssen vorgelegt werden:- Grundschulempfehlung (Blatt 3) – ausgestellt von der Grundschule
- Anmeldeblatt (Blatt 4) – ausgestellt von der Grundschule
- Geburtsurkunde oder Stammbuch
- Personalausweise der Erziehungsberechtigten
- Falls eine Schülerfahrkarte benötigt wird, ein Passbild
- Für die Anmeldung zum Mittagessen, eine gültige Bankverbindung
- Impfausweis als Nachweis der Masernimmunität