Schuldisco der GMS

Eine unvergessliche Nacht

Am vergangenen Freitagabend fand im Jugendhaus „Pro Zwo“ die Schuldisco statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler hatten sich für das Event angemeldet und waren in schillernden Outfits erschienen, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.
Obwohl die Veranstaltung erst um 18 Uhr begann, standen die ersten Schülerinnen und Schüler schon seit 15:30 Uhr vor dem Jugendhaus, um auf keinen Fall etwas zu verpassen.

Angelockt von den brummenden Beats von DJ TY Tannick (aka DJ Kosira) versuchten einige Jugendliche aus Mühlacker sich Zutritt zur Disco zu verschaffen. Aber niemand schaffte es am stets souveränen und professionell agierendem Türsteher Herr Ackermann vorbei.
Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen. DJ Ty Tannick erfüllte fast jeden Wunsch und die Musik reichte von den aktuellen Hits bis hin zu Balkan Beats und afrikanischer Volksmusik. Die Schülerinnen und Schüler tanzten und sangen lauthals mit, während die bunten Lichter das Jugendhaus in eine Disco verwandelten.

Die Organisation der Veranstaltung lief reibungslos ab. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß und genossen die unvergessliche Nacht. Auch die Lehrkräfte, die die Veranstaltung betreuten, waren begeistert von der tollen Stimmung und dem Engagement der Schülerinnen und Schüler.

Die Schuldisco war nicht nur ein unterhaltsames Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, sich außerhalb des Unterrichts kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird sicherlich in Erinnerung bleiben.

Insgesamt waren an diesem Abend rund 130 Schülerinnen und Schüler und zehn Lehrkräfte dabei.
Ein besonderer Dank geht an das Team vom Jugendhaus um Frau Gallus. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit als Gäste im „Pro Zwo“ zu sein.

Wir freuen uns schon auf die nächste Schuldisco!

Luftballon Tanzen
An der Bar