Putzaktion der Stadt Mühlacker

08.03.2024

Die Klasse 1b räumt den Wald auf

Am Freitag, den 08.03.2024 haben wir uns in der Schule zunächst in unserem Bänkekreis getroffen und den Plan für den Tag besprochen.

Dann haben wir noch 5 Minuten gefrühstückt und sind um 8.30 Uhr zur Garderobe gegangen. Danach haben wir uns aufgestellt und sind in den Wald gegangen. Als wir im Wald waren haben wir sehr viel Müll gesammelt. Unsere Müllsäcke waren am Ende sehr voll und schwer. Wir waren sehr erschrocken, wie viel Müll in den Wald geworfen wird.

Später haben wir auch Luca (Frau Flamms Sohn) mit seiner Oma im Wald getroffen. Alle zusammen sind wir dann aus dem Wald zum Bäcker Heidinger gelaufen. Beim Bäcker hat jedes Kind etwas bekommen.
Anschließend sind wir alle wieder zurück in die Schule gegangen und hatten Mathematik.

Geschrieben von Christina 1b

Waldaktion