Mit Schwung und Spaß - Golfen unter der Sonne

27.09.2023

6. Klassen erobern den Adventure Golf Park

Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 6a und 6b der Gemeinschaftsschule Mühlacker auf einen aufregenden Ausflug zum Adventure Golf in Vaihingen/Enz. Das tolle Wetter sorgte von Anfang an für gute Laune und versprach einen unvergesslichen Tag.

Der Hinweg zum Adventure Golf gestaltete sich als eine kurzweilige Wanderung durch die malerische Umgebung von Vaihingen. Die Schülerinnen und Schüler genossen die frische Luft und die Gelegenheit, die Natur zu erkunden.

Am Adventure Golf angekommen, erwartete die Jugendlichen ein wunderschön angelegter Parcours, der mit kniffligen Bahnen und spannenden Herausforderungen aufwartete. Unter der strahlenden Sonne entwickelte sich ein spannender Wettkampf, bei dem Teamgeist und Geschicklichkeit gefragt waren. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß dabei, ihre Golfkünste unter Beweis zu stellen und die Bahnen zu meistern.

Nach dem sportlichen Teil des Ausflugs gönnten sich alle eine wohlverdiente Pause und stärkten sich mit leckerem Eis und dem mitgebrachten Vesper. Die entspannte Atmosphäre ermöglichte es den Schülerinnen und Schülern, sich auszutauschen und den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Anlage
Putten