Weihnachten im Schuhkarton

29.11.2018

Mehr als ein Glücksmoment - Weihnachten im Schuhkarton

Im diesem Jahr beteiligte sich die Gemeinschaftsschule Mühlacker, Schillerschule zum ersten Mal an der weltweit größten Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des gemeinnützigen Vereins Geschenke der Hoffnung e. V..
Am Montag, den 19. November 2018, konnten zahlreiche Geldspenden sowie 68 weihnachtlich gestaltete und voll gepackte Päckchen an die zuständige Sammelstelle in Mühlacker übergeben werden, die in wenigen Tagen auf die Reise zu den bedürftigen Kindern gehen.

Die Schulleitung und das Kollegium der Gemeinschaftsschule Mühlacker, Schillerschule bedanken sich recht herzlich für Ihre großartige Unterstützung.

Schuhkartons