Liebe liegt in der Luft

Die Valentinstagaktion der SMV

Am 14. Februar wird traditionellerweise der Valentinstag gefeiert. Diesen Anlass nutzte die SMV, um in der Gemeinschaftsschule Frühlingsgefühle und nette Worte zu verteilen.

Die Schülerinnen und Schülern konnten in den letzten zwei Wochen Valentinstagskarten bei der SMV kaufen, um anderen Mitschülern ein paar nette Worte aufzuschreiben. Diese Möglichkeit wurde zahlreich genutzt und viele Schüler entdeckten eine romantische, kreative Seite an sich. Die fertigen Karten konnten dann in der Briefkasten der SMV geworfen werden.

Die Karten wurden nicht nur von Schwerverliebten geschrieben, sondern auch einfach verwendet, um einem Freund oder eine Freundin und sogar einigen Lehrern eine kleine Freude zu machen.

Die liebevoll gestalteten Karten wurden am Valentinstag vom Schülersprecher höchstpersönlich in den Klassen verteilt. Die Empfänger der Karten freuten sich riesig auch einmal eine persönliche Karte zu erhalten und nicht nur eine kurze WhatsApp Nachricht.

Schülersprecher
Briefkasten