30 Notebooks finden bei uns ein neues Zuhause

Notebookspende für die GMS Mühlacker

Dank einer Spende der Firma Vector in Stuttgart steht der Sekundarstufe nun ein weiterer kompletter Klassensatz Notebooks zur Verfügung. Auf dem Weg der Medienbildung und Digitalisierung bringen uns diese Geräte ein großes Stück voran.

Die Geschäftsführung der Vector Informatik GmbH hat beschlossen, dass über 1.000 ausrangierte Notebooks, welche noch in einem sehr guten Zustand sind, an Schulen gespendet werden um die Digitalisierung weiter voranzutreiben und mehr jungen Menschen Zugang zu spannenden technischen Themen zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir vom gesellschaftlichen Engagement der Vector AG so profitieren durften. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Lange, der sich für unsere Schule eingesetzt hat und Frau Schifferdecker für Ihre Geduld und Hilfsbereitschaft.

Übergabe der Notebooks bei der Vector AG am 11.05.21