Fotowettbewerb begeistert Schülerinnen und Schüler

Veröffentlichung der Siegerfotos

In den letzten Wochen fand der Gemeinschaftsschule ein Fotowettbewerb statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihre schönsten Natur- und Landschaftsaufnahmen einreichen konnten.

Das Thema stieß auf großes Interesse und so wurden zahlreiche Fotos von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorgelegt. Die Qualität der Einsendungen war beeindruckend und es war für die Jury eine große Herausforderung, die besten Bilder auszuwählen. Die Vielfalt der Motive reichte von malerischen Landschaften bis hin zu faszinierenden Tierporträts. Eines hatten jedoch alle Bilder gemeinsam: Sie zeigten die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur.

Die Teilnahme am Fotowettbewerb hat nicht nur den Schülerinnen und Schülern viel Freude bereitet, sondern auch dazu beigetragen, das Bewusstsein für die Schönheit der Natur zu stärken. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Einsendungen und gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren herausragenden Leistungen.

1. Platz
2. Platz